Sehr guter Podcast und sehr gute Gäst:innen
Ich mag diesen Podcast mittlerweile wirklich sehr. Die thematische Bandbreite, die grossartigen Gäst:innen und der Informationsgehalt sind wirklich toll. Inspirierend! Besonders gut haben mir die Erste Hilfe-Folgen, die Specials zum Orbit, die Folgen mit Fiona Kolbinger und Bengt Stiller in letzter Zeit gefallen. Anfangs störten mich die etwas nasale Stimme von Johanna Jahnke und auch das überdeutliche Gendern und der sehr, sehr, sehr überbetonte Einsatz für Frauen im Sport, so dass ich zwischenzeitlich schon dachte, ob dieser Podcast überhaupt Männer als Hörer haben möchte. Nach einigen Folgen hat sich dieser Eindruck jedoch nicht bewahrheitet, so dass ihn jede:r hören sollte :-). Das Beste: Handfeste Infos und ehrlich zum Thema Fahrrad und Bikepacking ohne Schnörkel und Arroganz. Schön bodenständig und ehrlich!
omniplay via Apple Podcasts · Germany · 05/01/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Eine der wenigen Podcasts, die sehr angenehm zu hören sind. Die Interviews sind gut vorbereitet & die Bandbreite der vorgestellten Personen ist wunderbar vielfältig. Es ist ein authentischer & vor allem mackerfreier Podcast! Tausenddank! #allbikesarebeautiful
herbiXvore via Apple Podcasts · Germany · 06/22/20
Ein inspirierender Podcast, aus dem ich immer etwas für mich selbst und Freunde mitnehmen kann. Zuletzt sogar ganz greifbar - dank der sehr informativen Trilogie über Ana Orenz‘ Unfall und erster Hilfe im Radsport bin ich auf das Erste-Hilfe-Set für Radsportler aufmerksam geworden. Jetzt sind...Read full review »
Spandau11 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/22
Die „WsF“ manifestiert sich als Enzyklopädie. Viele Episoden mit starkem Wissensgehalt, der spannend und unterhaltsam vermittelt wird. Kurz: die „WsF“ bildet :-) z.b. Basiswissen zum Rahmenbau, wissenschaftliche Studien im Ultrabereich oder wie verhalte ich mich in Erste Hilfe Situationen. Es...Read full review »
Ultraschotter via Apple Podcasts · Germany · 01/20/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »