Toller Podcast
Vielen Dank für diesen wunderschönen Podcast! Nicht nur, dass Themen rund um das Fahrradfahren in vielen Aspekten beleuchtet werden, auch andere tolle Werte wie Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit etc. werden vermittelt. Tolle Gäste, spannende Persönlichkeiten und Themen und eine souveräne und immer sehr professionelle Gastgeberin!
Johannes_H. via Apple Podcasts · Austria · 10/17/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Ein Lichtblick an Leidenschaft in einer (Sport)Szene die sich immer mehr in höher schneller und weiter verliert Ich freue mich auf die nächste Folge
PhilXklein via Apple Podcasts · Germany · 03/30/19
Liebe Johanna, mach weiter so und beschere uns bitte noch viele Folgen dieses sehr gelungen Podcasts.
mick moody via Apple Podcasts · Germany · 04/18/20
den Podcast von Johanna wirklich gerne und freue mich immer auf neue Folgen! Die Themen sind eigentlich fast immer interessant und informativ. Mach weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Podcast…
Rafic73 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »