Unterhaltsam, informativ, inspirierend
Immer wieder eine Freude, wenn eine neue Folge rauskommt von der Wundersamen Fahrradwelt. Spannende Gäste, die verschiedenste Geschichten erzählen und die beste Quelle, um auf dem Laufenden zu bleiben über die deutsche Gravel-Szene. Und in der Fahrradszene leider noch eine Seltenheit: Johanna achtet sehr auf Inklusive Sprache und Themensetzung. Davon können sich viele noch eine Scheibe abschneiden!
cakenger via Apple Podcasts · Germany · 10/18/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Ein Podcast der sich nicht nur mit dem Rad beschäftigt. Das mach es leicht und angenehm.
Dirkje06 via Apple Podcasts · Germany · 10/30/19
Der Podcast enthält viele nützliche Information, inspirierende Themen und es sind wirklich tolle Gäste dabei. Leider macht es mir trotzdem irgendwie keinen Spaß zuzuhören. Johanna vermischt das spannende Thema Radfahren für meinen Geschmack viel zu sehr mit ihrer persönlichen Lebenseinstellung....Read full review »
Hitsonly via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Dieser Podcast ist für mich perfekt zum Pendeln mit dem Rad. Jede Folge ist kurzweilig und fast immer werde ich nur noch mehr motiviert zu Radeln was das Zeug hält. Gerade die Bereiche Gravel und Ultracycling machen richtig Laune! (Im Fixedbereich bin ich einfach nur noch nicht angekommen..😃) Und...Read full review »
Mj2792 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »