Spät entdeckt aber sofort begeistert.
Großartige Folge! Schöne, spannende Story.
DH Alliance via Apple Podcasts · Germany · 09/21/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Ein inspirierender Podcast, aus dem ich immer etwas für mich selbst und Freunde mitnehmen kann. Zuletzt sogar ganz greifbar - dank der sehr informativen Trilogie über Ana Orenz‘ Unfall und erster Hilfe im Radsport bin ich auf das Erste-Hilfe-Set für Radsportler aufmerksam geworden. Jetzt sind...Read full review »
Spandau11 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/22
Hallo Johana, vielen Dank für den Podcast mit Magnus und den vielen Informationen die er über das AMR geben konnte. Ich finde es gut, dass die Mädels motiviert werden an Rennen teilzunehmen. Ich würde mich über eine größere Teilnahme der Frauen sehr freuen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, vor...Read full review »
Hennes1302 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
den Podcast von Johanna wirklich gerne und freue mich immer auf neue Folgen! Die Themen sind eigentlich fast immer interessant und informativ. Mach weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Podcast…
Rafic73 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »