Wirklich mehr als hörenswert !
Wirklich fein, was die Johanna da macht. Eine supersymphatische und vor allem emphatische Gesprächspartnerin. Sie gibt ihren Gästinnen viel Raum, hört zu, lässt Pausen, stellt interessante Fragen, auch über das Radfahren hinaus. Es macht wirklich Spaß da zuzuhören. Gern auch mehrmals. Für mich ganz neue Einblicke in die Ultraszene, mal weg von Testosterongesteuerten Rennradmachos 😉 und Einblicke in ein für mich ganz neues Raduniversum. Weiter so, liebe Johanna. Bin übrigens letzte Woche, angeregt durch Deinen Podcast, meinen ersten 300er gefahren. Ich weiß, Sprintdistanz, aber ein Anfang 😊😊😊!
mstjos1963 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Hallo Johanna, Ich verfolge nun seit etwa einem Jahr Deinen Podcast und finde ihn sehr spannend, obwohl ich weder aus dem Rennradsport oder der Gravel-Szene komme. Dies wird sich allerdings im Laufe von 2021 ändern, da ich mir bei den Jungs von „ENJOYYOURBIKE“ bereits ein OPEN U.P. geplant...Read full review »
KimchiPtg via Apple Podcasts · Germany · 11/23/20
Eine der wenigen Podcasts, die sehr angenehm zu hören sind. Die Interviews sind gut vorbereitet & die Bandbreite der vorgestellten Personen ist wunderbar vielfältig. Es ist ein authentischer & vor allem mackerfreier Podcast! Tausenddank! #allbikesarebeautiful
herbiXvore via Apple Podcasts · Germany · 06/22/20
Einfach gut zu hören und lässt die Zeit gut vergehen.
Febostyle via Apple Podcasts · Germany · 09/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »