Werbung und nochmal Werbung
Einfach zu viel Werbung und Plattform für Influencer. Schade die ersten Folgen waren richtig gut.
Butterknufte2022 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Einer der besten Podcast zum Thema Bikepacking, Longdistance Touren und Radcommunity in Deutschland. Jede Folge macht Spaß Stuhr hören. Man lernt Menge neuer Dinge und bekommt einen extrem guten Einblick. Ich liebe die vielen unterschiedlichen Interviewpartner, Johannas Vorbereitungen und die...Read full review »
hunsbob via Apple Podcasts · Germany · 08/02/20
Die „WsF“ manifestiert sich als Enzyklopädie. Viele Episoden mit starkem Wissensgehalt, der spannend und unterhaltsam vermittelt wird. Kurz: die „WsF“ bildet :-) z.b. Basiswissen zum Rahmenbau, wissenschaftliche Studien im Ultrabereich oder wie verhalte ich mich in Erste Hilfe Situationen. Es...Read full review »
Ultraschotter via Apple Podcasts · Germany · 01/20/22
Danke für den tollen Podcast mit Jonas Deichmann!! Ich habe mir Alle deine Beiträge angehört und bin, trotz meines hohen Alters, total Begeistert. Fahre seid 55 Jahren Rad und seid 25 Jahren unternehme ich Bikepacking Touren in Europa! Ich kann nur sagen, weiter so... 👍🏽👍🏽🚴🏼🚴🏼LG aus dem Sauerland 🚴🏼
Hennes1302 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »