Sehr unterhaltsam
Einfach gut zu hören und lässt die Zeit gut vergehen.
Febostyle via Apple Podcasts · Germany · 09/26/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Der Podcast ist einfach klasse und inspiriert mich immer wieder dazu, selber längere Touren mit dem Rennrad zu machen. Großes Lob und ein großes Dankeschön an Johanna und ihre Gäst*innen!
Marie0082392 via Apple Podcasts · Germany · 10/14/22
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und das auch nicht ganz uneigennützig mich für den wirklich tollen und angenehm zu hörenden Podcast zu bedanken. Dein Podcast begleitet mich bei vielen Fahrten auf meinem Fahrrad und verschiedene Folgen höre ich auch tatsächlich mehr als nur einmal. Was...Read full review »
Reifenritter via Apple Podcasts · Germany · 09/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »