Highly recommended.
Eine der wenigen Podcasts, die sehr angenehm zu hören sind. Die Interviews sind gut vorbereitet & die Bandbreite der vorgestellten Personen ist wunderbar vielfältig. Es ist ein authentischer & vor allem mackerfreier Podcast! Tausenddank! #allbikesarebeautiful
herbiXvore via Apple Podcasts · Germany · 06/22/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Danke für den tollen Podcast mit Jonas Deichmann!! Ich habe mir Alle deine Beiträge angehört und bin, trotz meines hohen Alters, total Begeistert. Fahre seid 55 Jahren Rad und seid 25 Jahren unternehme ich Bikepacking Touren in Europa! Ich kann nur sagen, weiter so... 👍🏽👍🏽🚴🏼🚴🏼LG aus dem Sauerland 🚴🏼
Hennes1302 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Viele neue, interessante Gäste und Themen. Ich höre den Podcast jedesmal gerne und muss immer mal wieder über die Geschichten und Einblicke schmunzeln. Weiter so 👍
Aw1900 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »