Einfach ein toller Podcast
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und das auch nicht ganz uneigennützig mich für den wirklich tollen und angenehm zu hörenden Podcast zu bedanken. Dein Podcast begleitet mich bei vielen Fahrten auf meinem Fahrrad und verschiedene Folgen höre ich auch tatsächlich mehr als nur einmal. Was ich auch spannend finde, ist, dass man Personen, die im Podcast benannt werden oder auch persönlich in Erscheinung treten, auch immer wieder mal in den 2 - 3 anderen Podcasts auftauchen, die man auch gerne hört. Das scheint alles eine Art „große Familie“ zu sein. Und dazu auch noch sehr sympathisch. Also Danke an die „Wundersame Fahrradwelt“ und mach weiter so. Ich hatte am Anfang uneigennützig geschrieben. Im letzten Podcast war zu hören, dass Dein Mann mit knapp über 2 Meter auch sehr groß ist. Darf ich fragen, welches Rad er fährt bzw. wie er beim Kauf vorgegangen ist? Ich bin selbst mit 198 cm auch etwas größer und habe in der Vergangenheit immer wieder festgestellt, wie schwer es ist, bei unseren Größen die richtigen Räder zu finden. Ein Gravelbike bspw. besitze ich noch gar nicht. Aber es ist alles andere als ausgeschlossen, dass ich einmal eines haben möchte. Die ganzen tollen Podcasts haben einen nicht zu verachtenden Anteil daran. Vielen Dank für den tollen Podcast LG Jens
Reifenritter via Apple Podcasts · Germany · 09/25/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Interessante Einblicke in die Bikeszene. Weiter so.👍
Gute erste Version via Apple Podcasts · Germany · 03/06/20
Mega Podcast mit vielen interessanten Gästen. Bisher hab ich aus jeder folgende interessante Informationen mitnehmen können (zuletzt das Buch *The Plant-Based Cyclist Book*) und freue mich auf jede weitere Folge. Ich persönliche fand auch die englische Version mit Sami super - gern weiter...Read full review »
iTunes-bo via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Interessante Themen, tolle Stimme, nette Stimmung. Weiter so.
Äpp user via Apple Podcasts · Germany · 04/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »