Englisches Leuchten im Geltinger Garten
Listen now
Description
Der Herbst hat noch mehr als Matsch im Garten zu bieten. Einige Pflanzen können noch bunte Farbkleckse bilden, welche verraten wir aus einem englischen Garten in Gelting.
More Episodes
Die Bedeutung des Gartens hat sich im Laufe der Zeit geändert. Früher war er ein wichtiger Ort zur Selbstversorgung, heute sind Gemüse und Obst meist Nebensache und der Garten ist eher ein Platz zum Relaxen, zur Selbstverwirklichung und Zerstreuung. Doch wir stehen vor großen Herausforderungen:...
Published 09/29/23
Published 09/29/23
Leckere Weintrauben aus dem eigenen Garten? Die können auch bei uns im Norden wachsen. Wie erklärt Garten-Experte Thomas Balster. Außerdem gibt es Tipps, welche Sorten bei uns besonders gut wachsen und Antworten auf Zarti-Fragen. 1:04 Darum gehört Wein in jeden Garten 5:31 Wie wir Wein...
Published 09/15/23