Guter potcast
Ich bin zwar erst 12 aber habe mich durch diesen podkasst entschieden Rechtsmediziner zu werden und ich kann die Kritik an dem potcast nicht verstehen.auserdem es ist der einzig wahre da der potcast von der Zeit ja nicht sein eigener ist , dieser aber schon
schnuckelhase #1 via Apple Podcasts · Germany · 02/01/21
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Absolut empfehlenswert! Die ganzen Folgen habe ich innerhalb von ein paar Tagen durchgehört. Ich höre beide total gerne zu. Die Aufbereitung und die Darstellung finde ich echt super. Von mir aus können die Folgen jede Woche kommen :)
_brinetta via Apple Podcasts · Germany · 10/16/20
An sich handelt es sich um sehr interessante Fälle, allerdings kommt der ganze Podcast, allein im Intro schon, viel zu selbstverliebt rüber, das kann ich mir leider nicht mehr anhören.
Raketa87 via Apple Podcasts · Germany · 09/06/20
Genau so stelle ich mir einen True Crime Podcast vor! Professionell produziert, und aus der Sicht eines Experten! Daumen aber sowas von hoch!
Deester69 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »