Großartig
Ich liebe es!! Beneide so einen Beruf! 🥰
Viktoriap17 via Apple Podcasts · Austria · 03/10/21
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Der Markt ist überschwemmt mit schlecht recherchierten und uninformierten True-Crime-Podcasts, da ist es sehr erfrischend jemandem vom Fach zuzuhören! Allerdings möchte ich auf einen unglücklichen Zufall in der Folge „Falsch verstandene Mutterliebe“ hinweisen: Die Namen der Protagonisten wurden...Read full review »
0815standard via Apple Podcasts · Germany · 05/11/20
In kurzer Zeit alle Folgen 3x gehört um auch jedes kleinste Detail mitzubekommen und weil Herr Tsokos sehr sympatisch ist und sein Wissen hervorragend mit uns teilt. Außerdem erinnert mich seine Stimme an einen guten Freund, dem ich auch stundenlang zuhören kann. Ich will mehr!
kissa.tassu via Apple Podcasts · Germany · 02/09/20
Gott sei Dank wurden diese peinlichen Hörspielpassagen abgeschafft.
Otto VI via Apple Podcasts · Germany · 04/17/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »