Spannend
Sehr spannender Podcast mit wissenschaftlichem Hintergrund nur leider ist der Herr Dr. Tsokos doch sehr selbstgefällig... das trübt den Hörgenuss ein wenig.
Karogold via Apple Podcasts · Germany · 12/17/20
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Auf der Suche nach spannenden Inhalten, bin ich auf diesen Podcast gestoßen und hängen geblieben. Ich suchte gerade alle Folgen durch und bin begeistert. Spannende Fälle und gelungene Aufmachung. Durch die hörspielartigen Einspieler sind die Fälle sehr lebendig. Ich bin wirklich begeistert. Gerne...Read full review »
Crohnschwester via Apple Podcasts · Germany · 07/27/20
👍🏼
S.loves.mac via Apple Podcasts · Germany · 07/11/20
Fachlich fundiert und von zwei sehr sympathischen Sprechern spannend erzählter Podcast. Konnte bis tief in die Nacht nicht ausschalten. Gibt auch sehr interessante Einblicke in die Arbeit eines Gerichtsmediziners.
Niob_998 via Apple Podcasts · Germany · 08/29/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »