Fälle treten in den Hintergrund - schade!
Ich höre alle True Crime Podcast, die es auf dem deutschen Markt gibt. Jeder ist anders und das ist auch spannend und richtig so. Aber bei diesem Podcast schweifen die beiden so oft ab, es geht dann nicht mehr um den Fall. Sicher sind diese Insights von Tsokos spannend, aber der Fall selbst tritt bei einigen Folgen in den Hintergrund. Es geht dann mehr um allgemeine Themen der Rechtsmedizin. Daran könnte man noch arbeiten.
sophiaarr via Apple Podcasts · Germany · 03/12/21
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Warum bezeichnet sich dieser Podcast als der einzig wahre True-Crome Podcast ? Nur weil ein extravertierter Gerichtsmediziner hier mitmacht ? Für diese maßlose Übertreibung gibt es 2 Sterne Abzug. Ansonsten ganz gut produziert. Aber trotzdem nur ein True-Crime Podcast unter vielen …
Webstor78 via Apple Podcasts · Germany · 12/16/19
An sich handelt es sich um sehr interessante Fälle, allerdings kommt der ganze Podcast, allein im Intro schon, viel zu selbstverliebt rüber, das kann ich mir leider nicht mehr anhören.
Raketa87 via Apple Podcasts · Germany · 09/06/20
sehr gut gemacht und spannend.
Sisupicard via Apple Podcasts · Germany · 07/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »