Guter Podcast!
Ich höre fast nur englische Podcasts - im deutschen Bereich ist dieser Podcast jedoch sehr zu empfehlen! Angenehme Sprecher, gute Themen und auch nachdem ich Kritik zu folge 11 geäußert habe, sehr freundlich und leicht zu kontaktieren. Weiter so!
LMRF1990 via Apple Podcasts · United States of America · 11/20/20
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
👍🏼
S.loves.mac via Apple Podcasts · Germany · 07/11/20
In einem Meer von True Crime Podcasts, ist es sehr mutig seinen Podcast „der einzig wahre true crime podcast“ zu nennen. Vorallem wenn nur Fälle aufgerollt werden, die schon in seinen Bücher um einiges besser nacherzählt wurde. Auf die unpassende, und wirklich schlecht gespielte Hörspiel sollte...Read full review »
...spitznamensindsdoff via Apple Podcasts · Switzerland · 04/16/19
Die Hörspielszenen sind meiner Meinung nach sehr gekünstelt und wenig überzeugend gesprochen. Die Analysen sachlich, interessant, authentisch.
SybillNicole via Apple Podcasts · Germany · 05/13/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »