Immer wieder spannend
Ich würde am liebsten eine Folge nach der nächsten hören. Immer spannend, authentisch und dabei sehr sympathisch. Ich hoffe es gibt noch viele weitere Folgen, weiter so.
JuEck via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
More reviews of Die Zeichen des Todes. Der einzig wahre True-Crime-Podcast
Ich habe sehr viele Bücher von Michael Tsokos gelesen, und das Hörbuch ist noch besser. Manche Geschichten kannte ich schon, aber das macht nix. Sehr empfehlenswert!
kefjghsfijghfijg via Apple Podcasts · Germany · 09/29/20
Sehr interessante Fälle! Spannend! Sehr gut erzählt!
Emilie-iPhone 5s-User via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Mein absoluter Lieblings-True Crime-Podcast im deutschen Raum. Die sympathische Art von Herrn Tsokos, der gleichzeitig mit unheimlichen Fachwissen auftritt, ergänzt sich perfekt mit dem eloquenten Fragestellen seitens Herrn Eins.
annikaliz via Apple Podcasts · Germany · 06/07/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »