👍🏻👍🏻👍🏻
10/10
SaSuEm1129 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/21
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Podcast ist interessant aber die Hörspielanteile sind unterirdisch und stören einfach nur. Komisches Gelaber, teilweise in Fakeakzent. Gleich bei der ersten Folge mit den Anglern wollte ich direkt deabonnieren. Grad als ich drauf gedrückt habe, fing der Interviewteil an und ich habe dann wieder...Read full review »
Laserhorst via Apple Podcasts · Germany · 05/19/19
Einer der besten und hörenswertesten Podcasts in diesem Genre
SumeKe via Apple Podcasts · Germany · 05/11/20
Der Podcast ist sehr gut gearbeitet und die Fälle spannend. Herr Tsokos versteht eindeutig was von seinem Fach. Auch wenn seine Rolle als Gerichtsmediziner absolut übertrieben wird. Er löst die Fälle ja nicht im Alleingang! Manchmal habe ich das Gefühl, dass dies eine einzige Werbesendung is....Read full review »
qerujcjknfk via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »