Großer Fan
Ich bin seit Jahren ein großer True Crime Fan, da ich es sehr spannend finde den Tätern mit vielen verschieden Mitteln auf die Schliche kommen. Dieser Podcast rundet dies alles ab. Aufmerksam auf Dr. Tsokos durch die "TVNow" Doku "Obduktion" geworden, bewundere ich die Ruhe in seinem Stimme zu den grausamen Taten, wie er seine Expertise für Laien verständlich macht ohne sich zu Schauern und zu Fürchten. Absolute Weiterempfehlung für alle Crime Fans. Großes Kompliment an alle Macher rund um den Podcast!Read full review »
Johnny1896 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/21
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Sehr spezifische Beschreibungen und Vorgehensweisen
Chdgkgrgduvh via Apple Podcasts · Germany · 04/12/19
Super spannend und gut recherchiert, dazu sehr angenehme Erzähler Stimmen und absolut stimmig im Ganzen die beste Truecrime Podcast ever!!!! Top!!!
Ninakitty 1234 via Apple Podcasts · Germany · 06/21/20
Der Podcast ist sehr gut gearbeitet und die Fälle spannend. Herr Tsokos versteht eindeutig was von seinem Fach. Auch wenn seine Rolle als Gerichtsmediziner absolut übertrieben wird. Er löst die Fälle ja nicht im Alleingang! Manchmal habe ich das Gefühl, dass dies eine einzige Werbesendung is....Read full review »
qerujcjknfk via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »