Die drei ??? und der gestohlene Preis
Listen now
Description
Viele hätten es nicht für möglich gehalten, das wir nach dem "17-Stunden-Podcast" überhaupt noch die Kapazitäten haben, weiter über Hörspiele von "Die drei ???" zu sprechen, aber nach einer kurzen Pause haben wir uns doch mal wieder zusammengetan. Thomas und Benjamin sind heute mal wieder unter sich, da Olli immer noch damit beschäftigt ist, seine Notizen zu "Feuriges Auge" zu entsorgen. Wir besprechen dieses mal nicht nur das Hörspiel "Der gestohlene Preis", nein, wir bekommen sogar die Ansichten von der Bücherratte Benjamin, der sogar das Buch zu der Folge im Vorfeld gelesen hat!!! Eine Sensation! Die fulminante Rückkehr nach unserer XXXL-Folge. Seid gespannt! Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter: @WasserRotz @friday5782 @Kasperwelten oder über unseren Instagramaccount die_zentrale rotzundwasserpodcast oder schickt uns per WhatsApp eine Nachricht Tel.: 015202409308 Besucht uns doch mal auf unserer Webseite http://rotzundwasser-podcast.de/
More Episodes
Diese Folge hat eine lange Produktionsgeschichte, wollten wir sie doch ursprünglich gemeinsam mit dem Autoren der Geschichte, André Minninger, besprechen. Daraus wurde aus bekannten Gründen nix, aber wir wollen den Hörer, der sich diese Folge schon vor knapp 2 1/2 Jahren gewünscht und dafür...
Published 04/16/24
Published 04/16/24
Manche Folgenbesprechungen haben bei uns eine schwere Geburt, Schon im Mai 2023 haben sich Benjamin und Thomas online zusammen gesetzt und dieses Hörspiel besprochen. Leider hat Benjamin seine Tonspur komplett geschrottet, was eine Veröffentlichung unmöglich machte. Jetzt ist ein bisschen Zeit...
Published 03/21/24