Die drei ??? und das Bergmonster
Listen now
Description
Einer der sehr seltenen Folgen: Olli und Benjamin nehmen eine "Die Zentrale" Folge alleine auf. Warum tun sie das? Weil es Thomas sein Wunsch ist, denn er hat schon wieder Geburtstag. Warum er genau die Folge " und das Bergmonster " für die Beiden herausgesucht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Böse Zungen behaupten, er sucht mit Absicht die schlechten Folgen heraus, um die beiden zu quälen. Ob es wirklich für sie eine Qual war, erfahrt ihr in den nächsten 197 Minuten. Viel Spaß. Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter: @WasserRotz @friday5782 @Kasperwelten oder über unseren Instagramaccount die_zentrale rotzundwasserpodcast oder schickt uns per WhatsApp eine Nachricht Tel.: 015202409308 Besucht uns doch mal auf unserer Webseite http://rotzundwasser-podcast.de/
More Episodes
Diese Folge hat eine lange Produktionsgeschichte, wollten wir sie doch ursprünglich gemeinsam mit dem Autoren der Geschichte, André Minninger, besprechen. Daraus wurde aus bekannten Gründen nix, aber wir wollen den Hörer, der sich diese Folge schon vor knapp 2 1/2 Jahren gewünscht und dafür...
Published 04/16/24
Published 04/16/24
Manche Folgenbesprechungen haben bei uns eine schwere Geburt, Schon im Mai 2023 haben sich Benjamin und Thomas online zusammen gesetzt und dieses Hörspiel besprochen. Leider hat Benjamin seine Tonspur komplett geschrottet, was eine Veröffentlichung unmöglich machte. Jetzt ist ein bisschen Zeit...
Published 03/21/24