Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Maik Pfingsten – Sold a business | Wrote a book | Built a carnival float
Freiberuflich Selbstständig
Der Unternehmer Podcast
Tipps und Impulse für finanzielle Freiheit, Selbstständigkeit, Digitalisierung, SEO, Aktien, Online Marketing, Solopreneur, Investieren. Aus der Praxis für die Praxis.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 98 ratings
Zuviel wiedergekäut
Eigentlich interessantes Thema, aber viel zu viele Wiederholungen.
Bobobo1234567 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/24/22
hörenswert!
Interessanter , gut gesprochener Podcast. 5 Stars
Frank 1974 salzquardt via Apple Podcasts · Germany · 05/05/17
Danke
Schön, dass dieser Podcast jetzt wieder regelmäßig erscheint, darauf habe ich gewartet :-)
Michael Omori Kirchner via Apple Podcasts · Germany · 05/05/17
Recent Episodes
Wenn dir der Gedanke an Akquisition und Vertrieb unangenehm ist, bist du nicht allein. In der heutigen Episode spreche ich mit Martin Sänger darüber, warum es besser ist, sich auf Vertrauen und den Wert deines Angebots zu konzentrieren, als einfach nur zu versuchen, etwas zu verkaufen. Mit...
Published 03/18/24
Kundenservice wird oft vernachlässigt, aber wenn du deinen Kundenservice richtig aufbaust, wirst du nicht nur begeisterte Kunden haben, sondern auch einen Umsatzsprung bei bestehenden Kunden. Ich bin im Gespräch mit Christian Lueters. Er ist Experte für Service Exellenz. ### In 2 Tagen zum...
Published 03/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »