Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
HSV
DINOMENAL
Geschichten für lütte HSV-Fans
Kennst du Dino Hermann? Dino Hermann ist das blaue Maskottchen des Hamburger Sport-Vereins. Und er ist ein echt knuddeliger Kerl, der jeden Tag neue Abenteuer erlebt und diese mit lütten HSV-Fans teilen möchte. Ab sofort nimmt er die Rautenkids jede Woche Sonntag mit auf einen spannenden Tag in seinem Dino-Leben. Viel Spaß beim Zuhören!
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 37 ratings
Dinomenal
Ich finde den Podcast toll! Er ist super für das schlafen oder beim Aufräumen…
pau pau ping via Apple Podcasts · Germany · 11/20/23
Wir lieben den Dino
Als eingefleischte HSV- Fans und mit kleinen Kindern ist dieser Podcast ein Muss. Unsere Nummer eins kann viele der Geschichten auswendig und fiebert immer wieder auf neue Folgen hin. Der knuddelige Dino ist ein Highlight und versüßt uns viele Autofahrten. Manche Storys sind für einen...Read full review »
Theswann via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Dino Hermann
Für kleine Kinder (3-6-7) Jahre sich supi für mich nichts… während ich 6 Jahre wäre es der perfekte Podcast für mich
HSV Fsn via Apple Podcasts · Germany · 07/29/23
Recent Episodes
Dino Hermann hat mal wieder einen Ausflug vor sich. Wen unser Maskottchen besucht, was er dabei für Überraschungen im Gepäck hat und warum bunte Stifte für viele Lacher sorgen, erfahrt ihr in der neuen Folge von "Dinomenal".
Published 04/12/24
Dino Hermann kennt sich gut mit Zahlen aus. Er kennt die Rückennummern, kann ohne Probleme bis 30 zählen. Aber in dieser Woche begegnen unserem Maskottchen plötzlich ganz ungewöhnliche Riesenzahlen. Warum und was der Dino mit einer der Zahlen am Ende macht, erfahrt ihr in der neuen Folge von...
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »