#787 So erhöhst du deinen Lifestyle trotz niedriger Kosten - Mit Nunzio Troina
Listen now
Description
Beim Firmenwagen Steuern sparen und dazu alle 6 Monate ein neues Fahrzeug bekommen. Ohne 1-Prozent-Regelung, ohne Fahrtenbuch. Nunzio Troina verrät uns wie dies mit seiner Genossenschaft Alphafaktor funktioniert. 🔥 Alpha Faktor Vorabzugang für Dirk Kreuter Zuschauer: https://bit.ly/dk-deal 🔥 Mastermind Du bist Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft und der Meinung, dass du noch mehr Potenzial hast, aber nicht weißt, wie du dein gesamtes Potenzial ausschöpfen kannst? Dann komm in meine Mastermind! Wie kommst du in die Mastermind? Melde dich bei meinem Team in Bochum: E-Mail: [email protected] Telefon: 0234 96290525 LINKS 🔥 Die neue Vertriebsoffensive: https://www.vertriebsoffensive.de/ 🔥 Mein Buch "Entscheidung: Erfolg" gratis sichern: https://buch.dirkkreuter.com/entscheidung-erfolg 🔥 Abonnier mich auf YouTube: https://kreuter.tv 🔥 Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/dirkkreuter/ 🔥 Folg mir auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/dirkkreuter 🔥 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/KreuterDirk/
More Episodes
Published 03/28/24
Die Vertriebsoffensive Community ist eine exklusive Plattform für (angehende) Selbstständige und Unternehmer, welche sich noch intensiver mit dem Thema Verkaufen, Umsatz und Kooperationen auseinandersetzen wollen. Hier treffen sich alle, die noch MEHR wollen! 🚀 🔥 Hier geht's zur...
Published 03/28/24
Was suchen wir Menschen am meisten? Genau, die Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft! Und wie du das am besten umsetzt und für dein Business zum Vorteil nutzt, erfährst du in dieser Folge mit Calvin Hollywood 😉 Sei gespannt auf das, was noch kommt! 🚀 🔥 Hier geht's zur Vertriebsoffensive...
Published 03/27/24