Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Do Re Mikro
Klassik für Kinder
Ein Kontrabass, so groß wie eine Giraffe, Geigerinnen, die barfuß spielen, Dirigenten, die gerne Stöckchen holen. Bei uns kommen nicht nur Musiker zu Wort, sondern auch Komponisten, Konzertflügel, Intervalle. Hier spielt die Musik: laut, leise, schräg, schön. Wie Mozart schon wusste: Ohne Musik wär‘ alles nichts.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 334 ratings
ganz gut
ich finde den Podcast echt gut aber manchmal weiß ich echt nicht was da kommt und was das mit Klassik zu tun hat
TSAaS204 via Apple Podcasts · Germany · 12/16/22
Daaaaaaaaaankeeeeeeeeee!!!!!!
Durch Euch bin ich in eine Hochbegabtenklasse gekommen!
Seni sewiorum via Apple Podcasts · Germany · 11/18/22
Naaaaaaaaaja
Ich finde zwar die Folge kure am besten aber naja Podcast gefällt mir auch schon das Deckblatt gefällt mir auch schon aber der Podcast zusammengesetzt gefällt mir irgendwie naja wenn ihr es valsch versteht dann es tut mir echt leid aber jeder kann die Stimme und die Stimme abgeben LG Mini
Rolofilo via Apple Podcasts · Germany · 10/30/22
Recent Episodes
Published 01/29/23
Jede Woche ein neues Rätsel aus der Welt der Musik. Diesmal sind wir in einem Schloss in Schottland, in dem seltsame Dinge passieren. Wer steckt dahinter? Das wollen wir mit euch zusammen herausbekommen.
Published 01/28/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »