DEFINITIV NICHT MULTITASKING FÄHIG
Listen now
Description
In dieser Folge haben wir diesmal mal wieder etwas Neues ausprobiert und nun ja ..... wir sind nicht Multitasking fähig. Also lehnt euch zurück und viel Spaß beim Anhören.
More Episodes
Hey ihr ✌🏻 in dieser Folge fangen wir an über Sport besonders über Frauensport und die Frauen-EM zu sprechen. Auch wenn da mehr Leute zugeschaut haben als sonst gibt es noch viele Unterschiede zu dem Männerfußball. Was uns da alles beschäftigt erfahrt ihr in dieser Folge.
Published 08/06/22
Published 08/06/22
Es wird immer wärmer und die Sommerferien rücken auch näher. Daher gebe wir euch ein paar Vorschläge zu schönen Urlaubsziele und was man unbedingt sehen sollte! --- This episode is sponsored by · Anchor: The easiest way to make a podcast. https://anchor.fm/app
Published 06/09/22