Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
NDR 1 Radio MV
Dorf Stadt Kreis – starke Geschichten aus dem Norden
In "Dorf Stadt Kreis" sprechen wir über Themen, die für die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern wichtig sind. Themen, die direkt vor der Haustür spielen und das kompakt, informativ und unterhaltsam. Die Reporterinnen und Reporter aus den vier Regionalstudios sind überall in MV unterwegs. Sie kennen sich aus, recherchieren und wissen was die Menschen zwischen Elbe und Haff, an der Küste und im Binnenland bewegt. Die Podcast-Hosts Annette Ewen und Mirja Freye sprechen mit den Reporterinnen und Reporter oder laden je nach Thema auch Gäste als Experten ein. Dorf Stadt Kreis kommt frisch immer...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 31 ratings
Was für ein klasse Format! Hier werden Dinge ausführlich beleuchtet, die in unserem Bundesland stattfinden und von denen ich sonst gar nichts mitbekommen würde. Vielen Dank!
elecreal via Apple Podcasts · Germany · 11/23/21
5 Sterne sind hier Pflicht
Ein wirklich toller Podcast. Manchmal denke ich, dass mich das aktuelle Thema nicht so interessiert, aber Thomas Naedler und sein Team fesseln mich dann doch.
Virtualboy-xxl via Apple Podcasts · Germany · 05/08/21
Sehr unterhaltsam
Die Stimme des Moderators und die Inhalte sind sehr angenehm und unterhaltsam. Bitte mehr davon.
mhesche via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Recent Episodes
Landwirte und Züchter bangen Jahr für Jahr um ihre Tiere. Bundesweit gibt es 28 meldepflichtige Tierseuchen. Die Vogelgrippe zum Beispiel war lange ein jahreszeitliches Phänomen, das an den Vogelzug von wilden Wasservögeln gekoppelt war. Das ist jetzt vorbei, aber warum eigentlich? Moderation:...
Published 04/18/24
Wie bekommt man Touristen in schöne, aber bisher sehr ruhige Ecken im Land, also von der Ostsee an die Tollense? Dazu gibt es jetzt ein Konzept mit kreativen Ideen. Host: Annette Ewen Reporter: Thomas Köhler, Haff-Müritz-Studio Neubrandenburg Redaktion: Matthias Tetzlaff, Haff-Müritz-Studio...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »