Staffel 4: Gothic - Folge 8: Das Ulu-Mulu
Listen now
Description
Wir kommen Saturas Bitte nach, die Feuermagier um Hilfe bei der Sprengung des großen Erzhaufens zu bitten und machen uns auf den Weg zum Alten Lager. Doch hier nahmen bereits Ereignisse ihren Lauf, die das Schicksal aller in der Kolonie besiegeln könnten.
More Episodes
Hallo liebe Hörerinnen und Hörer, willkommen zu unserer zwölften Staffel. Über die nächsten Wochen binden wir uns das Bandana von Solid Snake um die Stirn, denn zum Auftakt unserer zwölften Staffel widmen wir uns dem PS 1 Klassiker Metal Gear Solid 1. Zum Einstieg in die Materie...
Published 04/07/24
Published 04/07/24
Hallo liebe Hörerinnen und Hörer, mit dieser Schnipseljagd - Folge präsentieren wir euch ein ganz besonderes Schmankerl. Wir haben uns den Robert, einen unserer Unterstützer und Talent am Klavier, in die Folge eingeladen. Robert hat seine Schnipsel, exklusiv für uns, virtuos auf dem Klavier...
Published 03/16/24