#112 - Intimes Bekenntnis – „Den Sex, den ich brauche, finde ich nicht in der Ehe“ - LIVE SPECIAL
Listen now
Description
Marion K. (43) wohnt mit Mann Rainer am Kölner Stadtrand. Sie führen, wie auch ihre Freunde Sandra und Heiner, ein idyllisches, unaufgeregtes Eheleben, wachsen in streng gläubigen Familien auf, heiraten in sehr jungen Jahren und im Bett herrscht bei beiden Paaren eher die Dauerflaute. Als ihr Freundin Sandra mit den Vorbereitungen für Marions Silberhochzeit hilfsbereit unter die Arme greift, reden die beiden ausnahmsweise mal Klartext. Da die Gefühle zu ihren Langzeitpartnern schon lange nicht mehr Achterbahn fahren, tauschen sich befreit und offen über ihre heimlichen Sehnsüchte aus. Zügelloser Sex, Abwechslung und die Sehnsucht nach sexuellen Abenteuern scheint in beiden Damen schon lange als heimliches Verlangen zu schlummern. Sandra beichtet ihrer unbefriedigten Freundin Marion ihren ultimativen Geheimtipp an, von dem sie zur Rettung ihrer eigenen Ehe seit einiger Zeit Gebrauch macht: G******g-Partys.
 Umzingelt von splitternackten Menschen in Kingsize-Betten und befummelt von 10 fremden Männern gleichzeitig, hätte Sandra bereits unzählige Höhepunkte erlebt. Seitdem sei auch ihre Ehe glücklicher denn je. Als sich Marion lustgetrieben und neugierig traut, auch eines dieser Happenings zu besuchen, entdeckt sie damit euphorisiert eine neue Freizeitbeschäftigung, die auch tatsächlich ihr in die Jahre gekommenes Eheleben zu beleben beginnt. Bis eines Tages eine überraschende Begegnung den berauschenden Bann bricht und alles auffliegen lässt.
More Episodes
Sonderfolge Schockierende Entdeckung - „Mein Freund liebt auch Männer"
Published 04/13/24
Published 04/13/24
Schicksalshafte Begegnung - „Ein schwuler Pfarrer war die Lösung meiner Probleme!“
Published 04/12/24