Reviews
Ein Podcast den ich, leider nicht zeitlich aktuell, aber dennoch von der ersten bis letzten Folge durchgehört habe weil es ganz einfach Spass gemacht hat. Ganz toll. Ich hoffe er wird irgendwann weiter geführt.
FightStrap via Apple Podcasts · Germany · 09/02/23
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮...Read full review »
Deifi51 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/22
Einer der schönsten potcast. Werde ihn sehr vermissen, wenn er nicht weitergemacht wird! Tolles Konzept und super Gästeliste
donihoertzu via Apple Podcasts · Germany · 02/06/22
Ich liebe diesen Podcast. Bitte bitte weitermachen!!!
st~He via Apple Podcasts · Germany · 01/09/22
Vielen Dank für die tollen Gespräche und 5 Sterne fühlen sich zu wenig an für all die gute Zeit….. überlegt Euch bitte ob ihr das Format nicht vielleicht doch das ein oder andere mal doch wieder aufleben lassen wollt.. .ich würde mich auf jeden Fall freuen…..
Löffelblume via Apple Podcasts · Germany · 12/18/21
Moin Ich gehe während deiner Spaziergänge mit und kenne die Orte an denen du mit deinen „Gäst*in“ läufst. Prima Ausflüge für mich vor dem inneren Auge.
DJHarMoni via Apple Podcasts · Germany · 10/23/21
Sehr gerne höre ich euren Dialogen zu. Eine Kritik: Warum konkurriert ihr immer mal wieder gegenseitig ( Hotel Matze / Hörbar Rust …) um populäre Interviewpartnerinnen ? Es gibt sooooo viele interessante Menschen außerhalb der Mainstreampopularität. Ansonsten, danke für die tolle Arbeit und...Read full review »
Lynns Worte via Apple Podcasts · Germany · 09/29/21
Ein tolles Podcast Format und eines der wenigen, wo man einschaltet obwohl man den Gast nicht kennt - aber weiß das es schon gut werden wird. Weiter so - ein ganz besonderes Format!
TobiHH/FFM via Apple Podcasts · Germany · 09/08/21
Christian, Du schaffst es nicht, ohne dass man Deine Atemnot beim Gehen hört. Die Gespräche sind sehr interessant, aber Nebengeräusche und schweres Atmen stören mich sehr. Setz dich bitte mal mit deinen Gästen hin und straffe die Gespräche, dann gibt es auch mehr Sternchen.
Lutz Luedolph via Apple Podcasts · Germany · 07/12/21
5 Sterne für die sympathische Gesprächsführung!
m1896 via Apple Podcasts · Germany · 05/26/21
Danke für das Gespräch mit Max Herre. Wollte „nur kurz reinhören“ und bin hängen geblieben. Werde mir unbedingt mehr anhören. Christian macht das so sympathisch - und die Produktion mag ich einfach: Eine gute Mischung aus Repo-Elementen und Interview als Feature sozusagen. I like!!!
radiofreak1985 via Apple Podcasts · Germany · 04/16/21
Toller Podcast!
dasbinjaIch! via Apple Podcasts · Switzerland · 04/04/21
... Gespräche während eines Spaziergangs zu führen und dabei „en passant“ die äußere und innere Welt anderer kennenzulernen. Vielen Dank für diesen kurzweiligen UND interessanten Zeitvertreib.
ThWo I via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
Ich hab den Podcast immer gern gehört, aber mir ist negativ aufgefallen dass sowohl in der Folge mit Axel Ranisch oder mit Jasna Fritzi Bauer Christian Möller ziemlich arrogant den Stadtvierteln gegenüber tritt. Gerade bei der Folge mit A.Ranisch fand ich das wirklich blöd, da er offensichtlich...Read full review »
KonfettiImkopf via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
Das Format ist einfach eine tolle Idee. Die Auswahl der Gesprächspartner ist überragend und die Machart absolut angenehm und natürlich. Ich höre Christian Möllers Podcast unheimlich gerne und bin dankbar, dass es diesen Podcast gibt!! Ich hoffe, es geht in Zukunft auf diesem Niveau weiter.
Xylofonspico via Apple Podcasts · Germany · 12/23/20
Und höre zu. Spannend und abwechslungsreich und einfach tolle Gäste. Gerne so weiter!
Jawassollsdannebensowas via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
Die Folge mit Krieg und Freitag fand ich in keiner Minute langweilig … und das bei der Länge
SteineUndBenzin via Apple Podcasts · Germany · 10/28/20
Pro: Generell mag ich die Idee hinter diesem Podcast sehr gerne und gucke immer wieder rein wer als letztes interviewt wurde. Besonders schätze ich die Spaziergänge mit den Musikern. Die Podcastgäste sind fast immer gut ausgewählt und die beschriebenen (meist städtischen) Szenerien schmeicheln...Read full review »
SleeplessFox via Apple Podcasts · Germany · 06/21/20
Vielen Dank für dieses großartige Format, das es erlaubt Interviewpartnern noch Details zu entlocken, die sie in „gewöhnlichen“ Interviewformaten bisher nicht erzählt haben. Eine wirklich tolle Idee, präzise und voller Ruhe geführte Gespräche. Durch die Bank sympathisch! Weiter so!
frauaufziehvogel86 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
Der Podcast ist durchgängig niveauvoll und auf der Höhe der Zeit. Das Spektrum der Befragten sollte erweitert werden, auc in anderen Städten als den bevorzugten leben Menschen, die was zu sagen haben. Man muss sie nur frisch fragen, wie etwa im Buchholz-Podcast.
LHDO via Apple Podcasts · Germany · 03/13/20
Manchmal ist es mehr eine Stadtführung mit persönlichen Anekdoten, manchmal eher ein angeregtes Gespräch mit Einschüben über die Umgebung- das Konzept funktioniert in jedem Fall!
AnnaWaal via Apple Podcasts · Netherlands · 02/25/20
Ich habe gerade die „Durch die Gegend“-Episode mit Hendrik angehört und es ist eine wahre Freude. Selten jemanden in dem Format erlebt, der sich (scheinbar) mit einer solch kindlichen Freude und Hingabe auf alles vorbereitet hat. Man hat die ganze Zeit den Eindruck: Dieser Mensch hat nur darauf...Read full review »
Fabian Krane via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Suuuperfolge: durch Krefeld!
Hörwas via Apple Podcasts · Germany · 01/30/20
Ich mag das Format wirklich sehr und habe schon viele gute Interviews gehört. Besonders gefällt mir die Episode mit Simone Buchholz, weil sie gleichzeitig eine kleine Stadtführung durch das „echte“ Sankt Pauli macht und dazu zahlreiche Themen rund um ihr Dasein als Schriftstellerin abhandelt und...Read full review »
Nina Hamburg via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
Nur das Prinzip der Wiederholung verstehe ich überhaupt nicht. Hazel Brugger ist super aber den kann ich mir doch einfach nochmal anhören.
TonyRIPSoprano via Apple Podcasts · Germany · 01/23/20
Freu mich immer auf neue Folgen, dieses ungewöhnlichen Formats!
Muc1975 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/19
Gerade auf Planet B das Interview mit Stefan Heidenreich gehört. Unbedingt anhören. Den. beiden (Kompetenter Interviewer und Interviewter) beim Nachdenken über eine Zukunft ohne das Medium Geld zuzuhören ist ein tolles anregendes Hörerlebnis. Viertausendhertz ist eine wirkliche Fundgrube für...Read full review »
Harttalk via Apple Podcasts · Germany · 11/12/19
Bin erst vor kurzem über Twitter auf diesen Podcast gestoßen und sehr begeistert. Höre mich gerade durch die einzelnen Folgen. Sehr interessante Gäste und amüsante Gespräche.
SiRo06 via Apple Podcasts · Germany · 11/03/19
Egal ob man selbst durch die Gegend läuft oder fährt, oder dabei kocht, sauber macht oder auf einer Wiese liegt, Durch die Gegend ist einer der verlässlichst gut produzierten und unterhaltsamsten Podcasts.
Ashtanson via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Vor Jahren habe ich eine Folge mit Eric Pfeil gehört, die ich toll fand. Den Podcast habe ich trotzdem leider vergessen. Jetzt stieß ich über die Bernd Begemann-Folge auf Christain Möllers großartige "Walkshow" und höre mich sukzessive durch den Sommer. Das langsame Floaten durch die Welt...Read full review »
Herbstmeister via Apple Podcasts · Germany · 07/14/19
Das ist mein Lieblingspodcast, ich freue mich auf jede Folge. Und da Christian Möller ein ähnliches Interesse an Popkultur hat wie ich, bin ich oft begeistert von den ausgewählten Gesprächspartnern. Toll fand ich die Folgen mit Heinz Strunk, Judith Holofernes, Niels Frevert und Juli Zeh.
pfälzer*in via Apple Podcasts · Germany · 07/10/19
Ein sehr schöner Podcast. Der Interviewstil gefällt mir gut. Man könnte eventuell kritisieren, dass etwas zu zaghaft mit den Interviewten umgegangen wird - aber ich habe das Gefühl, dass durch dieses sehr lockere Gespräch einige Gäste Dinge preisgeben, die sie in anderen Interviewsituationen...Read full review »
tzwenF via Apple Podcasts · Germany · 06/20/19
Keine Spielchen bitte oder wenn dasnn mit Sinn bzw. Weiterentwicklung oder Startpunkt für weitere Fragen. Blinddates spannend, Room for improvement, ums mal so auszudrücken. Herr Müller muss den Gast auch gar nicht kennen, weiteren Blindates wäre ich nicht abgeneigt. sollte nicht zu einer...Read full review »
HolgerK-O via Apple Podcasts · Germany · 06/17/19
Es war eine anstrengende Folge. Es wirkte so als ob Leslie Clio die Zeit bis zum nächsten Termin überbrücken musste. Ich erinnere mich.... bitte nicht wiederholen. Es war grausam.
ExBerliner via Apple Podcasts · Germany · 06/05/19
Sorry, ich könnte es nicht mehr ertragen. Erst waren die Fragen schwerfällig und als CM in Fahrt kommt, da mag die Künstlerin nicht mehr... Blasphemie, die Fragen nach der Entstehung der Kunst. Geht es noch? Sollen wir dankbar sein, dass wir die Musik hören dürfen?
hb21149 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/19
Die Idee mit dem gemeinsamen Spazierengehen finde ich außergewöhnlich gut. Bewegend fand ich auch Christians Selbstkritik bzgl. des Gysi-Interviews. Ich denke, die einzige Möglichkeit, ihn etwas persönlicher zu bekommen, wäre eine ruhige Umgebung mit persönlichem Bezug gewesen, z. B. auf seinem...Read full review »
Tanzm@us via Apple Podcasts · Germany · 06/01/19
Interessantes Format und sympathischer Macher, der immer gut vorbereitet und informiert in das Gespräch startet. Ich bin leider öfter von den lauten Nebengeräuschen genervt. Wenn man diese noch etwas rausfiltern, bzw. abmildern könnte, wäre das perfekt. Ansonsten: weiter so!
SarahLucas62 via Apple Podcasts · Germany · 05/31/19
Immer noch mein Lieblings Interview Podcast!!
linienfetisch via Apple Podcasts · Austria · 05/29/19
Schade! Die interviews gefallen mir ansonsten sehr gut. Das Gesrpäch mit Moritz Neumeier hat mich extrem gelangweilt, weil bedeutungslos. Schien mir sehr privat. Zwei Menschen, die sich abfeiern. Und dem Gesrpächspartner ins Wort fallen ... warum? Finde ich sehr störend.
eyeammeforever via Apple Podcasts · Germany · 04/23/19
Tolle Gäste, unorthodoxe Gespräche (Ausnahmen bestätigen das offene Konzept), interessante Einblicke. Vielen Dank dafür, weiter so!
Vaujek via Apple Podcasts · Germany · 04/16/19
Kluge Fragen und meistens wertvolle, menschliche Antworten von den eingeladenen Personen.
HeavenlyJJ via Apple Podcasts · Switzerland · 04/07/19
Mit bekannten Persönlichkeiten in deren Hood spazieren gehen und ihnen dabei Löcher in den Bauch fragen - ich liebe diesen Podcast!
Sonnenselig via Apple Podcasts · Germany · 04/02/19
Ein Interviewpodcast steht und fällt mit den Interviewpartnern. Für die hat Christian Möller finde ich ein gutes Händchen. Wer interessante und unterhaltsame Gespräche mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen! DDG ist auf jeden Fall mein liebster Interviewpodcast!
AnneWBerlin via Apple Podcasts · Germany · 04/01/19
Schön entspannend zum anhören nebenbei, bitte so weitermachen
Rtzrtzrtz via Apple Podcasts · Germany · 03/30/19
Ich habe ich diesen Podcast erst kürzlich entdeckt und bin froh, dass es schon so viele Folgen gibt. Höre ihn am liebsten, wenn ich selber unterwegs bin, in der Bahn, zu Fuss oder auch im Auto. Christian Möller hat ein sehr gutes Händchen bei der Wahl seiner Gäste und versteht es auch, das Beste...Read full review »
Markus Ludstock via Apple Podcasts · Switzerland · 03/29/19
sehr banales Zeug, aber höre es gerne. :D
_Lyyydia_ via Apple Podcasts · Germany · 03/14/19
Nices Format, mega sympathisch und super interessant
Nicolaeaeaeae via Apple Podcasts · Germany · 02/20/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »