Pros & Cons
Pro: Generell mag ich die Idee hinter diesem Podcast sehr gerne und gucke immer wieder rein wer als letztes interviewt wurde. Besonders schätze ich die Spaziergänge mit den Musikern. Die Podcastgäste sind fast immer gut ausgewählt und die beschriebenen (meist städtischen) Szenerien schmeicheln dem Ohr Contra: Ich würde mir wünschen, dass Christian den Gästen etwas mehr Gestaltungsfreiheit lässt bei ihren Antworten bzw mehr Ausreden lässt und gerne mal den Faktor Zeit hinten anstellt (wenn es denn für beide Personen möglich ist). EIne Sache die mich nicht wirklcih stört aber vlt mal gemacht werden kann nach 2 Jahren: ein paar andere instrumentale Fade-Ins/Outs Ich mag die alten eigtl schon gerhen, aber wenn man den Podcast schon länger verfolgt und immer wieder die selben Beats hört stellt sich irgendwie ein Nervfaktor ein. Aber halb so schlimm! Vorschläge für zukunftige Gäste: - Stella Sommer - Gert Postel - Bastian Pastewka - Tobias Levin - Johann König - Sahra Wagenknecht
SleeplessFox via Apple Podcasts · Germany · 06/21/20
More reviews of Durch die Gegend
Beim Spazieren entstehen interessante Gespräche. Der Interviewer macht es sehr gut. Ein toller Podcast. Hoffentlich folgen noch viele weitere spannende Folgen
Lolle3000 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/17
Bisher waren die Interviewpartner sehr nach meinem Geschmack, die Audioqualität ist nicht immer perfekt, dafür sehr authentisch. Mag ich sehr.
cr10997 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/16
Christian Möller ist immer ein witziger und intelligenter Gesprächspartner, das Format ist spannend, weil es quasi im Vorübergehen viel über die Interviewten und ihre Herkunft und Vorlieben mit erzählt. Und die Auswahl der Gesprächspartner ist nie beliebig und birgt viele Entdeckungen.
fanfar0013 via Apple Podcasts · Germany · 06/23/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »