Phänomenal!
Vielen Dank für dieses großartige Format, das es erlaubt Interviewpartnern noch Details zu entlocken, die sie in „gewöhnlichen“ Interviewformaten bisher nicht erzählt haben. Eine wirklich tolle Idee, präzise und voller Ruhe geführte Gespräche. Durch die Bank sympathisch! Weiter so!
frauaufziehvogel86 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
More reviews of Durch die Gegend
Toll produziert, ein so angenehmen wenig selbstverliebtes Format, dazu noch die spannenden Gäste und die Form des Spaziergangs. Ich wusste nicht, was man besser machen könnte. Klasse.
cr10997 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/16
Tolle Entdeckung, die ich gerade mit großer Begeisterung bei wunderschönen Morgenwanderungen höre. Christian Möller hat sich spannende Leute herausgesucht, die sich Zeit nehmen und ausführlich und offen über sich und ihre Anschauungen erzählen, so wie es bislang weder zu hören noch zu lesen war....Read full review »
Nicola_Wessinghage via Apple Podcasts · Germany · 03/13/17
Anhören!
Muckkl via Apple Podcasts · Germany · 01/27/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »