Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Damian Richter - Motivationstrainer und Lifecoach
DURCHSTARTER-PODCAST mit Damian Richter
Du willst ein Leben auf dem nächsten Level? Du willst mutiger sein, glücklicher in Deiner Partnerschaft oder einfach mehr Strategien und Tipps für Erfolg und Glück im Leben leicht verständlich von Damian geliefert bekommen? Dann bist Du hier genau richtig! Mach Dich bereit für den Podcast, der alles in Deinem Leben verändern wird - mach Dich bereit für den Durchstarter-Podcast mit Damian Richter!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 423 ratings
Danke Team Damian Richter
Ich höre den Podcast seit 1 1/2 Jahren fast jeden Tag!!! Seit gestern lese ich MEIN GO BUCH- ich liebe und lebe einfach den ganzen Input und bin seitdem erfolgreicher und energetischer als die ganzen Jahre zuvor! Ich habe meinen Job gekündigt und steige im neuen Job so richtig ein und muss sagen...Read full review »
Eva-Marie Palmer via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
Ich danke Damian und Valentin sooo sehr, für unendlich viele Impulse, Inspirationen und Anleitungen fürs gaile Leben! Ich höre die Podcasts fast täglich, seit ungefähr 2 Jahren, auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Es gibt mir extrem viel Kraft, Mut und vor allem große Motivation zur direkten...Read full review »
Pinky-Kea via Apple Podcasts · Germany · 07/01/23
Wundervolle Lebens-Energie
... für Veränderungen, Mut und Eigenverantwortung. Mir hilft das alles gerade enorm, um mich und meine Möglichkeiten für ein wundervolles Leben auf eine neue Stufe zu stellen. Was noch nicht ist kann erreicht werden. Danke für dieses Energie-Feuerwerk das die Ketten sprengt.
Nerviges Prozedere via Apple Podcasts · Germany · 06/12/23
Recent Episodes
*Schaue jetzt unsere 500.te Folge als Video-Podcast bei YouTube: https://youtu.be/QLSQ_q1J9Bk * 500 Folgen Durchstarter Podcast - eine unglaubliche Zahl! Seit Januar 2017 erscheint an jedem Sonntag in jeder Woche eine neue Folge unseres beliebten Podcast-Formats - damit gehört der Durchstarter...
Published 04/14/24
Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben aus der Folge mit Valentin! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter
Published 04/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »