Informationen mit Hintergrund
Eine Nachrichtensendung die seit vielen Jahren besteht. Die Themen werden mit viel Hintergrund und ausführlichen aufbereitet. National und International wird berichtet, viele Quellen und Stimmen werden gehört. Für mich die beste Nachrichtensendung im Deutschen Sprachraum. Wenn man regelmässig hört, werden Themen auch wieder aufgenommen und weiterverfolgt. Für mich, Topp. Danke für diese Sendung.
Bluesknight via Apple Podcasts · Switzerland · 03/18/20
More reviews of Echo der Zeit
nur sollten die neuen Downloads schon um 18 Uhr bereitstehen...
Hard_boss via Apple Podcasts · Switzerland · 09/12/12
JedenTag freue ich mich auf diese Sendung. Alles wichtige gut und seriös zusammengestellt. Danke Peter aus Chur
Peter2100 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/05/12
Aktuelles Tagesgeschehen in 40min.
tsuy via Apple Podcasts · Switzerland · 08/06/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »