Ausgesprochen objektiv !
Ich als Deutscher habe ein paar Jahre in der Schweiz gelebt und habe dabei den SRF Podcast sehr zu schätzen gelernt. Auch jetzt wieder auf der anderen Seite der Grenze höre ich ihn täglich. Selten finden wir aktuell ein deutschsprachiges Medium das so gut informiert und dabei so OBJEKTIV bleibt wie das „Echo der Zeit“. Herzlichen Gruß vom Bodensee.
Brummbärnd via Apple Podcasts · Germany · 06/06/21
More reviews of Echo der Zeit
Aktuelle, journalistisch sehr gut aufbereitete und hochwertige Sendung. Sehr zu empfehlen.
Flixfe via Apple Podcasts · Germany · 06/10/10
Geniale nachrichtensendung von keiner anderen (fernseh)sendung zu schlagen. Weiter so!
gamias7 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/28/10
Nachrichtensendung mit interessanten Hintergrundreportagen zu verschiedensten internationalen und nationalen (CH) Themen. Umfassende, fundierte Information jeden Tag. Auch zu nicht Mainstream Themen. Sehr zu empfehlen, hat für mich einen Fixplatz im Programm! 5 Sterne.
56berner via Apple Podcasts · Austria · 09/28/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »