Danke!
Beste, vielfältigste und ausgewogenste politische Sendung, die ich kenne! Ich höre die täglich, auch in den Ferien. Vielen Dank den engagierten und professionellen JournalistInnen von SRF!!!
Felix HeHe via Apple Podcasts · Switzerland · 07/26/21
More reviews of Echo der Zeit
Gehört zu meiner täglichen Information. Grossartige Berichte mit sehr viel Hintergrund.
Robet33 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/19/16
Einfach immer wieder ueberwaeltigend mit welchem Tiefgang das Echo der Zeit daherkommt. Als Schweizer in Hongkong schaetze ich diese diversivizierte und fundierte Quelle...
Reberan via Apple Podcasts · Switzerland · 04/14/07
Heute als podcast nur version von vorgestern vorhanden. So wird aus einer 5-stern radiosendung ein 2-stern podcast. Schade!
Pseli via Apple Podcasts · Switzerland · 01/13/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »