Datum der Sendung
Wäre schön wenn jeweils gesagt werden könnte von welchem Tag (Wochentag & Datum) die Sendung ist. Wenn ich mit dem Hund laufe ist mein Handy in der Tasche und ich kann nicht immer wieder auf den Screen schauen
asd&%€ via Apple Podcasts · Switzerland · 09/16/20
More reviews of Echo der Zeit
Ausführliche Information über das Weltgeschehen und wie uns unsere Nachbarn sehen. Informativ, neutral und nicht stimmungsgeladen. Erholsam.
cmap via Apple Podcasts · Germany · 10/16/09
???
Ich war doch sehr überrascht, als ich feststellen musste, dass die Verfügbarkeit plötzlich nicht mehr regelmäßig erfolgte! Eine so gute und informative Sendung sollte doch schneller bzw. zeitnah aufgeschaltet werden können/müssen. Ich hoffe, dass man beim Schweizer Radio den "Knoten in der...Read full review »
AnKa 61 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/15/11
Endlich ein guter Grund seine Radiogebühren zu bezahlen. Meiner Meinung nach die fundierteste Radiosendung weit und breit. Informationen aus aller Welt, nicht im "20min-Format", sondern ausführlich und gut recherchiert!
gogol29 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/03/06
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »