lieblingssendung!
hervorragende, wichtige sendung! sehr gute recherchen, reportagen! danke für 52 beste bücher, für international u für echo der zeit bezahle ich meinen jährlichen beitrag sehr gern! danke weiter so!
Nina75A via Apple Podcasts · Switzerland · 10/10/20
More reviews of Echo der Zeit
Einfach immer wieder ueberwaeltigend mit welchem Tiefgang das Echo der Zeit daherkommt. Als Schweizer in Hongkong schaetze ich diese diversivizierte und fundierte Quelle...
Reberan via Apple Podcasts · Switzerland · 04/14/07
Gerne schliesse ich mich bisherigen Meinungen an. Diese Sendung ist es wert, die hohen Empfangsgebühren zu bezahlen. Übrigens variiert die Länge einer Sendung. Dies beweist, dass die Autoren Qualität vor Quantität vorziehen, sollte einmal etwas weniger Stoff als sonst vorhanden sein.
audiogalaxy via Apple Podcasts · Switzerland · 05/24/08
Bin seid über fünfzehn Jahren treuer Echo der Zeit Hörer. Die Sendung ist in der CH Konkurrenzlos was die Qualität anbelangt. Und als Podcast immer verfügbar!!!!
siR.wEbbsTer via Apple Podcasts · Switzerland · 10/08/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »