Bewertung
Cooler Podcast
Luchs079 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/25/19
More reviews of Echo der Zeit
Zeitgeschehen so spannend in ein Podcast verpackt ist (noch) selten im WWW. Hör ich auch beim Joggen gerne zu ;)Read full review »
JohnSteed via Apple Podcasts · Switzerland · 09/22/07
Vermutlich die beste Nachrichtensendung in der Schweiz. Es wäre angenehm, wenn EdZ auch ohne Tageschau (die ersten 6 min) als Podcast heruntergeladen werden könnte.
EdZ Fan via Apple Podcasts · Switzerland · 10/12/09
Es wäre super, wenn man das EdZ früher in iTunes fürs iPhone runterladen könnte. Jetzt um 0:04 würde ich gerne das Tagesgeschehen zum Einschlafen hören, aber die Ausgabe von heute ist noch nicht online.
Jan-Alexander via Apple Podcasts · Switzerland · 06/30/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »