Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Assassin's Creed
Echos der Geschichte
Der Podcast „Echos der Geschichte“ ist von der berühmten Videospielserie „Assassin's Creed“ von Ubisoft inspiriert und lässt dich in die spannende Welt der Geschichte eintauchen. Entdecke die legendärsten Sagen aus der Mythologie, erlebe die historischen Wendepunkte mit und lerne Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Schicksalen kennen – durch einen spannenden Mix aus anekdotischen Erzählungen aus erster Hand und wissenschaftlichen Erklärungen von Historikern. „Echos der Geschichte“ – Geschichte, so spannend wie noch nie (
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 27 ratings
Top Unterhaltung
Die Podcastreihe gefällt mir persönlich sehr gut. Die einzelnen Folgen haben eine gute Länge und die Sprecher sind super gewählt. Optimal um ein klein wenig in die Vergangenheit abzutauchen. Der Bezug zu AC darf natürlich auch nicht fehlen. Sehr kurzweiliger Podcast, bei dem man auch noch was...Read full review »
Thommy1379 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/23
Super gut gemacht.
Top Unterhaltung
Och1212 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »