Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Julia Schultz
Bye Bye, Hormonstörung!
Im Podcast "Bye Bye, Hormonstörung" zeigt Dir Hormon und PCOS Coach Julia Schultz, wie Du Dein Leben und Deine Gesundheit endlich in Deine eigene Hand nehmen kannst. Wir kümmern uns hier um eine natürliche Hormonbalance – ganz ohne Pille – und Du wirst wöchentlich mit ganzheitlich mit Wissen, Inspiration und Motivation versorgt. damit Du wieder in Deine weibliche Power kommen und Dein Leben verändern kannst. Julia verbindet dabei Wissenschaft, alternative Medizin, Techniken und Tools der Persönlichkeitsentwicklung und so viel mehr. Es erwarten Dich Geschichten aus ihrem persönlichen Leben...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 207 ratings
Hormonelle Balance
Liebe Julia, du hast eine sehr warme, beruhende und angenehme Stimme. Schon sehr lange habe ich nach einem Frauenarzt/in gesucht, die mir einfach erklärt, wie ich auf den Hormonellen Haushalt achten kann. Mir erklärt, was wichtig ist mit 40 Jahren für sich als Frau zu tun, um entspannter und...Read full review »
lilli Stichzart via Apple Podcasts · Germany · 01/15/23
Ich nehme aus jeder Folge so viel Wissen mit. Danke! ☺️
Julia_F. via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
Absolut empfehlenswert!
Danke Julia für diesen tollen Podcast! Man lernt so viel Neues über PCOS. Der Podcast hat mir persönlich geholfen, mich mit meiner Diagnose auseinander zu setzen und neue Hoffnung zu schöpfen✨ Danke.
~lauraa_ via Apple Podcasts · Germany · 10/09/22
Recent Episodes
Hast du keinen größeren Wunsch als den, endlich schwanger zu werden? Doch es will nicht klappen? Und du fragst dich immer wieder, woran es liegen könnte? Ich lade dich in dieser Folge zu einem gemeinsamen Blick auf Gewohnheiten und Verhaltensweisen ein, die deine Fruchtbarkeit vermindern....
Published 04/27/23
Published 04/27/23
Bist du von PCOS betroffen und sendet dir zugleich dein Darm Signale, dass er Zuwendung braucht? Und du fragst dich nun, was deine Hormone eigentlich brauchen und was dein Darm? Besser sauer oder doch ganz viel basisch, sprich pflanzliche Nahrungsmittel? In dieser Podcast-Folge zeige ich dir,...
Published 04/20/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »