Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Freude
Ein Leben redet mit c. Freude
Auf dieser Welt gibt es aktuell knapp 8 Milliarden Menschen die alle eine eigene Lebensgeschichte mit sich tragen. Umso trauriger ist es, dass nur die wenigsten Geschichten tatsächlich gehört werden.„Mit diesem Podcast möchte ich die Leben anderer in den Vordergrund rücken. Um diese Welt verstehen und begreifen zu können, braucht es meiner Meinung nach Einblick in die Gedankenwelt und Lebenswelten alle Menschen. Darum möchte ich auch jeder Person die Chance auf ein Gespräch mit mir schenken. Es mag sein, dass wir uns in verschiedenen Dingen nicht einig werden, doch das ist auch...
Listen now
Recent Episodes
In dieser Folge sprechen wir über seine "verschiedenen" Leben, die natürlich alle seine sind. Vom Konzert vor tausenden Leuten auf dem Donauinselfest mit seiner Band "Mondscheiner", zur Rolle als Österreichs erfolgreichster Popstar in "Falco - Verdammt wir leben noch", bis zum Job des Lebens:...
Published 03/07/21
Published 03/07/21
Die in der Folge erwähnten Links lauten wie folgt: IHRA-Arbeitsdefinition:  https://www.report-antisemitism.de/documents/RIAS_Pressemitteilung_Handbook_IHRA_Working_Definition.pdf Radiosendung "Maschehu-Mischehu":  https://radiofabrik.at/programm/sendungen/sendungen-von-a-z/maschehu-mischehu/ ...
Published 02/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »