Märchen
Eigentlich wollte ich einschlafen aber so lustig wie ihr seid vor allem die verschiedenen Stimmen ich lach mich weg nix mit schlafen herrlich weiter so 👍👍🤣
vati6623 via Apple Podcasts · Sweden · 12/08/19
More reviews of Ein Wolf liest Märchen
...der mal wieder klar macht, dass Märchen eigentlich nichts für Kinder sind 😅. Aber für uns Erwachsene führt Host Johannes erfrischend und mit Charme und vielen tollen Stimmen gemeinsam mit Gäst*innen durch die Märchenstoffe. Mehr davon!
dasschnaeck via Apple Podcasts · Germany · 08/16/19
Ich meine das als ganz dickes Kompliment. Ich liebe die Stimme von Johannes Wolf. Seine Art, die verschiedenen Personen der Geschichte zu sprechen ist grandios. Seine Kommentare und die der Gäste sind super witzig. Und man hört die Grimmschen Märchen im Original, was ja auch mal was anderes ist....Read full review »
@mettigel via Apple Podcasts · Germany · 09/20/19
Wenn Johannes Wolf das große Märchenbuch aufschlägt und die Grimm Niederschriften verliest, öffnet sich eine eigene Welt. Eine Welt in Hänsel mit fränkisch-stoischer Gelassenheit "Batzen" (nur für Hunde, nicht für Katzen) sammelt. Eine Welt in der ein heimtükischer Mord mit den Worten...Read full review »
derphilippw via Apple Podcasts · Germany · 09/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »