Bäm!
Großes Kompliment! 🍾 Genial vorgelesen, interpretiert und diskutiert. Ich liebe die fränkischen Dialekt-Einlagen! Ich musste vor einigen Jahren feststellen, dass meine Mutter beim Vorlesen in meiner Kindheit die Märchen editiert und zensiert hat. 🙈 Also krieg ich viele jetzt erstmals im Original mit. Und das in diesem Vorlese-Stil ist großartig. Ein Freund von mir hat den Podcast schon vor Monaten wärmstens empfohlen, ich schließe mich dieser Empfehlung an und erzähle jedem davon! 🤗
Christinelchen via Apple Podcasts · Germany · 02/12/20
More reviews of Ein Wolf liest Märchen
Ich meine das als ganz dickes Kompliment. Ich liebe die Stimme von Johannes Wolf. Seine Art, die verschiedenen Personen der Geschichte zu sprechen ist grandios. Seine Kommentare und die der Gäste sind super witzig. Und man hört die Grimmschen Märchen im Original, was ja auch mal was anderes ist....Read full review »
@mettigel via Apple Podcasts · Germany · 09/20/19
Also einschlafen kann ich davon nur selten, weil ich so lachen muss. Herrlich unernst und wunderbar vorgetragen bzw. „diskutiert“. Dazu diese wirklich oft seltsam schwurbeligen Märchen. Danke dafür Maren
mbiba's via Apple Podcasts · Germany · 03/01/20
Es ist jedes Mal wieder ein Genuss und gleichzeitig eine Quälerei für meine Lachmuskeln 😂 dein Humor und der deiner Gäste ist herrlich sarkastisch und bringt mich durch ab und zu eingeworfene „Jugendworte“ immer zum Lachen. Die besten Gäste sind eindeutig Marc Litz und Stefan Baumann. Ich feier...Read full review »
Bani990 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »