Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bezi, Christian und Simon
Eine Minute Hardcore
Wir besprechen unseren Lieblingsfilm BANG BOOM BANG minutenweise aus einer Kellerbar im Ruhrgebiet. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge. Bisherige Gäste in unserem Format waren: Ralf Richter (Kalle Grabowski), Peter Thorwarth (Buch und Regie), Marcus Knüfken (Andy), Henning Wehland (H-Blockx, Soundtrack), Moritz Krebs (Sohn von Diether Krebs aka Werner Kampmann), Rainer Kühn (Komponist Filmmusik), die beiden Skater Maxwell Richter und Dustin Semmelrogge und viele mehr… Vielen Dank für den Intro-Jingle an die GrooveSuckers. Vielen Dank für die Technik an Franz Niermann.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 25 ratings
Toll
Super Podcast! Ich habe schon verschiedene Minuten-Podcasts gehört, aber dieses hier gefällt mir von allen bisher am besten! Super sympathische Hosts, gut recherchiert, spaßig und durch die Ruhrpott-Herkunft sehr passend zum Film. Ich höre ihn gerade zum zweiten mal komplett durch und wünschte...Read full review »
Grobi-wan Kenobi via Apple Podcasts · Germany · 02/08/23
Echte Gefühle
Ist.Der.Geil!? Ich baller mit dem Podcast 104 Minuten durch den Film - dat is meine Freiheit!
mad_ten via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
Ist - der - Geil …
Bezi, Simon und Christian, die drei Essener*Innen, die diesen Podcast ins Leben gerufen haben, sollte man ein Denkmal auf dem Kennedy Platz bauen. Es ist einfach unglaublich mit welcher Liebe, Begeisterung, Tiefgründigkeit, Spaß, Humor, Abgedrehtheit, Detailliebe, und Crazyness, das Trio diesem...Read full review »
markusknuefken via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Recent Episodes
Published 11/19/21
In den finalen Episoden des Podcasts besprechen wir mit Peter Thorwarth die einzelnen BANG BOOM BANG-Szenen in chonologischer Reihenfolge! Diese Folge beginnt mit dem Herausreißen des Tresors aus Kampmanns Büro und endet nach dem Showdown am Flughafen mit einem Ausblick auf Peters mögliche...
Published 11/19/21
In den finalen Episoden des Podcasts besprechen wir mit Peter Thorwarth die einzelnen BANG BOOM BANG-Szenen in chonologischer Reihenfolge! Diese Folge beginnt mit dem ersten Auftritt der Kampmänner beim Treffen mit den Rumänen und endet mit dem missglückten Einbruch in die Spedition inklusive...
Published 11/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »