Mehr echte Geschichte bitte
Für meinen Geschmack gibt es zu oft jüngere Stories, wo nicht wirklich Historiker-Wissen notwendig ist, quasi Tagesschau von gestern. Viel spannender sind die Folgen, wo man wirklich was Neues erfahren kann. Ich sag mal mindestens 100 Jahre alt.
4thfruit via Apple Podcasts · Germany · 10/26/21
More reviews of Eine Stunde History
Hervorragende Themenwahl, spritzig zusammengefasst! NERVTÖTEND: Alle paar Minuten wird eingeworfen, wie die Sendung heisst und von wem sie ist. Vor und nach JEDEM Kurzinterview wird gesagt, mit wem und über was gesprochen wurde. Das ist doch keine Sendung für Demente?!? Soviel mehr Infos...Read full review »
Woppter via Apple Podcasts · Germany · 09/07/18
Staatlich finanzierter Podcast, alles kann man sich nicht anhören.
Stepsi 1887 via Apple Podcasts · Germany · 09/18/17
Ich halte diesen Podcast für sehr gelungen. Besonders gut gefallen mir die kurzen Interviews, in denen sich Professoren oder Zeitzeugen zur jeweiligen Thematik äußern. Die Kritik, die Sendung pflege einen zu oberflächlichen oder jugendhaften Sprachgebrauch, kann ich nicht nachvollziehen. Ich...Read full review »
Dimidium via Apple Podcasts · Germany · 01/02/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »