Wirklich sehr interessant!!!!
Wirklich ein sehr interessanter spannender informationsreicher Podcast mit vielen interessanten Details. Ich höre Podcasts am liebsten während langen Autofahrten oder beim Putzen/ Aufräumen usw. Dies könnte EIGENDLICH einer meiner Lieblingspodcasts sein! ABER LEIDER spricht der männliche Moderator so schnell (und auch abgehackt), daß ich es schwierig finde ihm zu folgen und ich muß oft zurückspulen weil ich eigendlich schon gerne genau wissen möchte um was es genau geht!! (Beim Autofahren ist das natürlich nicht ganz ungefährlich und wenn man öfters mit nassen Fingern zurückspulen muß nervt das auch….) Könnte man die Podcasts nicht länger machen und alle Informationen beibehalten bitte?
cvc.1111 via Apple Podcasts · South Africa · 07/02/22
More reviews of Eine Stunde History
Mein Lieblingspodcast - ein schneller Einblick in unterschiedliche Themen, die alle interessant sind und in kurzer Zeit einen schönen Einblick geben.
JH Travelling via Apple Podcasts · Germany · 08/26/17
Die stetigen, politisch einseitigen Interpretationen, seitens der Moderatoren, nerven.
Senfdazugeber2014 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/17
Ich bin ja nicht so ein Geschichtsfan, aber dieser Podcast ist ansprechend und kurzweilig. Nur zu empfehlen!
KevKasp via Apple Podcasts · Germany · 08/25/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »