Ich bin raus...
Die Sendung habe ich bisher sehr geschätzt. In letzter Zeit scheinen mir die Berichte immer einseitiger zu sein. Das empfinde ich unangemessen bei solch einer Sendung. Beispiel: Heldenhafte Cowboys, während das Leiden der massenhaft ermordeten "Indianer" nur halblaut in der Mitte kurz erwähnt wird. (Ich habe als Beispiel bewusst nicht Putin/Erdogan/Kim Jong-un gewählt. Ich möchte hier selbst nicht polarisieren.) Gerade bei Themen, die in den Nachrichten nur "tendenziell" berichtet werden, sollten Historiker unvoreingenommen bleiben. So empfinde ich das jedenfalls. Für die Folgen der Vergangenheit bedanke ich mich aber :)Read full review »
Berlin_ via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
More reviews of Eine Stunde History
Ein bisschen arg jugendlich manchmal. Aber das ist ok. Super Beiträge!
Stephan 124736351 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/17
Das erste meiner kids konnte ich mit dem podcast schon für "History" begeistern. Mission erfüllt!Read full review »
philKS via Apple Podcasts · Germany · 12/31/16
Toll gemacht!
SB1006 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »