AVUS
Ein Verkehrsexperte von Greenpeace? Geht’s noch? Wie einseitig kann man berichten? Aber das ist man vom ÖR ja nicht anders gewohnt…
luca990430 via Apple Podcasts · Germany · 09/23/21
More reviews of Eine Stunde History
Gute Themenwahl, die mich zunächst sehr neugierig machte. Doch leider extrem oberflächlichle und tumpfe Fragen der beiden Moderatoren - zum Teil zum Fremdschämen. Einerseits immer wieder moralisch betroffene Kommentare zur Schau stellen, um dann im nächsten Satz den mehr als ausgelutschten...Read full review »
Lord Balu via Apple Podcasts · Germany · 06/25/17
Geschichtlich interessante Themen werden inhaltlich abwechslungsreich und in passende Portionsgrößen verpackt. Da hört vielleicht sogar die Generation Pokémon mal gerne zu. Aber selbst die Pokémon Jünger wissen, dass ein Witz an Fahrt verliert, wenn man ihn zu oft erzählt. Ich hoffe, der Gag über...Read full review »
Krumelur via Apple Podcasts · Germany · 10/17/16
Aber so flach umgesetzt. Ich musste abschalten..
Maike2212 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »