Schade drum, jetzt wird dieser Podcast dem Mammon geopfert
Selten hab ich einen blöderen Ausdruck als Juden und Jüdinnen gehört! Fragt mal die Betroffenen, ob sie so überhaupt genannt werden wollen! Jetzt geht der Genderirrsin auch hier los! Zudem schwingt zusehends über mehr und mehr Themen, die davon abgesehen auch immer uninteressanter werden, die ö.-r. Moralkeule mit. Abo hiermit beendet!
Berndotto via Apple Podcasts · Germany · 12/27/21
More reviews of Eine Stunde History
Höre den Podcast immer am Weg zur Arbeit im Auto. Perfekt für Geschichte-Fans und solche, die es noch werden wollen. Finde vor allem die "Kurz-Hörspiele" mit den geschichtl. Charakteren super. Da jede Woche ein anderes/neues Thema "behandelt" wird, kann man auch jederzeit...Read full review »
goethe254 via Apple Podcasts · Austria · 05/09/17
Richtig interessanter Podcast mit spannenden und gut aufbereiteten Themen. Sympathische Moderatoren und Experten bringen mir Geschichte nochmal näher und vermitteln genau die richtige Menge an Hintergrundinformationen. Super für den Arbeitsweg! Weiter so!
FAFIO via Apple Podcasts · Germany · 11/13/17
👍🏻
Emilyrrr via Apple Podcasts · Germany · 04/08/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »