Mittelmaß
Wieso jetzt auch hier gegendert wird kann ich mir nicht erklären. Inhaltlich meist gut recherchiert, aber der zentrale Punkt eines Podcasts ist doch, ihm gut folgen zu können. Dies ist durch zahlreiche Verunstaltungen der Deutschen Sprache leider nicht mehr möglich. Schade, dass sich auch diese Redaktion zum Spielball der voguen Minderheit machen lässt.
karlphilipp via Apple Podcasts · Germany · 07/14/22
More reviews of Eine Stunde History
👍🏻
Emilyrrr via Apple Podcasts · Germany · 04/08/18
Inhalt gut, das ganze drum herum Gelaber (Bernsteinzimmer u.v.m.) aber alles andere als witzig, sondern einfach nur nervig. Und Danke, nach der 50. Einspielung in einer Folge habe auch ich verstanden, dass die Sendung von DRadio Wissen produziert wird. Bitte weglassen. Für mich so leider...Read full review »
Bobrotjet via Apple Podcasts · Germany · 08/08/16
Ich habe das Gefühl, dass die Themen leider wenig differenziert beleuchtet werden. Hintergrundwissen wird teilweise weg gelassen. Man merkt auch, welche Gesinnung die Menschen hinter dem Podcast haben. Öffentlich-rechtlich halt - bitte Differenzierter darstellen und vor allem auch Dinge...Read full review »
JayDeCo via Apple Podcasts · Germany · 08/02/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »